Stellenanzeigen

Die Stresstech Gruppe entwickelt und vertreibt Messequipment und automatisierte Lösungen zur Eigenspannungsmessung und Qualitätskontrolle. Unsere Lösungen basieren auf Röntgendiffraktion, Barkhausenrauschen und der Bohrlochmethode. Wir sind Marktführer auf unserem Gebiet und exportieren unsere Produkte weltweit. Unsere Kunden stammen hauptsächlich aus der Automobil- und Luftfahrtindustrie, wir arbeiten aber auch mit Universitäten und Forschungsinstituten zusammen. Unter Ihnen sind Unternehmen wie Daimler, Volkswagen, Volvo, Scania, Caterpillar, Honda, und Boeing.

In unserem Hauptwerk in Vaajakoski, Finnland sind zurzeit um die 75 Mitarbeiter beschäftigt. Zusammen mit den Niederlassungen in Deutschland, der USA und Indien beschäftigt die Stresstech Gruppe über 100 Mitarbeiter. Als Arbeitgeber liegt uns das Wohl unserer Mitarbeiter nahe und wir bieten vielseitige Projekte und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: careers@stresstech.de.